Skiclub Blumberg e.V.
Skiclub Blumberg e.V.

Programm

Der Vorstand des Skiclub Blumberg hat 2023 in Absprache mit unserem Partnerverein Skiclub Nordhalden beschlossen, das Angebot des SC Nordhalden mit zu nutzen. Die Mitglieder des Skiclub Blumberg erhalten die Mitgliedskondition des Partnervereins.

Ski- und Snowboardkurse

Der Skiclub Blumberg wird in der laufenden Skisaison keine eigenen Einweisungen, Ausfahrten bzw. Ski-und Snowboardkurse durchführen.

Wir verweisen gerne auf das Angebot unseres Partnervereins und bitten Interessenten, sich über die Webseite des SC Nordhalden anzumelden.

Tagesfahrten, Freizeiten, Wochenendtrips

Du bist gerne eingeladen, mit uns zusammen die Ausfahrten unseres Partnervereins SC Nordhalden ins nahegelegene Ausland zu genießen und unvergessliche Stunden zu erleben.

Wir verweisen auch hier auf das Angebot unseres Partnervereins und bitten Interessenten, sich über die Webseite des SC Nordhalden anzumelden.

Wenn du noch Fragen hast, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Wir sind Euer Skiclub

Skiclub Blumberg e.V.
78176 Blumberg

Ruf uns unter 07702 3186 an oder nutze unser Kontaktformular.

Besucht uns auch auf Facebook.

© Skiclub Blumberg e.V.