Skiclub Blumberg e.V.
Skiclub Blumberg e.V.

Programm

Wir bieten unseren Mitgliedern und Freunden immer ab Herbst ein umfassendes Angebot und hoffen, dass wir für jeden etwas im Programm haben.

Ski- und Snowboardkurse

Die Ski- und Snowboardkurse mussten in den letzten beiden Jahren jeweils wegen schlechter Wetterlage abgesagt werden. Wir werden deshalb in dieser Saison die Termine und Orte abhängig von der Schneelage kurzfristig veröffentlichen.

 

Wir versuchen weiter, durch unsere Skischule ein breitgefächertes Ski- und Snowboardkurs-Programm für Jung und Alt und je nach Interesse für unterschiedliche Zielgruppen und Altersklassen spezielle Kurse anzubieten.

Tagesfahrten, Freizeiten, Wochenendtrips

Du bist gerne eingeladen, mit uns zusammen das aktuelle Winterprogramm zu genießen und bei Tagesfahrten oder einer Familienfreizeit ins nahegelegene Ausland unvergessliche Stunden mit unserem Verein zu erleben.

 

Wir werden im Frühjahr 2018 wieder eine Ausfahrt ins Montafon bzw. mit dem Skiclub Nordhalden nach St. Anton durchführen. Weitere Ausfahrten werden kurzfristig abhängig von der Wetterlage organisiert und auf unserer Seite Skiausfahrten veröffentlicht. Es wird sicher etwas Passendes für dich dabei sein.

Gerne informieren wir Dich ausführlich über unser Angebot. Wenn unser aktueller Programm-Flyer noch Fragen offen lässt, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Wir sind Euer Skiclub

Skiclub Blumberg e.V.
78176 Blumberg

Kontakt

Ruf uns unter 07702 3186 an oder nutze unser Kontaktformular.

Besucht uns auch auf Facebook.